Gewinne eine Ausbildung zum Babyzeichensprache Kursleiter (beendet)

gewinnspiel - flyer - A6_Page_1

Vom 24.-26. April sind wir auf dem dem AFS-Kongress in Köln/Rhiel mit unserem Messestand und einem Vortrag vertreten.

Eine besondere Aktion erwartet Dich dort. Wir werden ein Gewinnspiel starten mit der Aussicht auf tolle Gewinne. Der Hauptgewinn wird eine Babyzeichensprache Kursleiterausbildung sein.

Möchtest Du mitmachen und gewinnen?

Dann mach mit und drucke Dir jetzt den Teilnahmeschein aus.

Einsendeschluss ist der 26.4.15.

Alternativ zum Postversand kannst Du uns den unterschriebenen Teilnahmeschein auch scannen und uns per Mail an info@gebaerdenwerkstatt.de zukommen lassen.

Viel Glück.

 

Nachtrag vom 21.4. 14:30 Uhr:

Wir erhalten in den letzten Tagen vermehrt einseitige Teilnahmebescheinigungen. Bitte BEIDE Seiten des Flyers ausfüllen und übersenden. Eine Teilnahme ist sonst ausgeschlossen.

 

By | 2017-08-10T06:31:39+00:00 16. April 2015|Gewinnspiele, Kursleiter berichten, Neuigkeiten|3 Comments

Über den Autor:

Autorin und Expertin für Babyzeichensprache – Geschäftsinhaberin der Gebärdenwerkstatt: Schwerpunkt ihrer selbstständigen Arbeit ist die ganzheitliche Förderung in der frühkindlichen Kommunikation mittels Gebärden unterstützter Kommunikation (GuK) und Babyzeichensprache.

3 Kommentare

  1. Sonja Baier 19. April 2015 um 5:56 Uhr - Antworten

    Ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen, denn da ich alleinerziehend bin kann ich mir den Kurs zum Kursleiter nicht leisten. Leider bin ich örtlich gebunden und müsste ihn in Frankfurt machen. Vielen Dank für die Chance! MfG Sonja Baier

    • Gebärdenwerkstatt.de 19. April 2015 um 7:02 Uhr - Antworten

      Dieses Jahr bieten wir leider kein Seminar in Frankfurt an. Vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit das Du in Bad Kreuznach teilnimmst? Melde Dich doch bitte direkt per E-Mail (info@gebaerdenwerkstatt.de). Vielleicht finden wir ja doch noch eine Lösung.

  2. Gebärdenwerkstatt.de 21. April 2015 um 12:34 Uhr - Antworten

    Bitte beachten:

    Wir erhalten in den letzten Tagen vermehrt einseitige Teilnahmebescheinigungen. Bitte BEIDE Seiten des Flyers ausfüllen und übersenden. Eine Teilnahme ist sonst ausgeschlossen.

    € Helga: Die Teilnahmeadresse steht auf dem Flyer drauf.

Schreib einen Kommentar dazu: