Kursleiterausbildung und viele tolle Sachpreise verlost!

GewinnspielAuf dem AFS Stillkongress haben wir ein Gewinnspiel veranstaltet in dem es tolle Sachpreise und eine Kursleiterausbildung zu gewinnen gab. Heute morgen wurden die Gewinner durch Losziehung ermittelt.

Finde heraus, ob Du gewonnen hast und schau dir das Verlosungsvideo jetzt an. Alle Gewinner werden selbstverständlich per E-Mail benachrichtigt.

By | 2017-08-10T06:31:39+00:00 28. April 2015|Neuigkeiten|2 Comments

Über den Autor:

Autorin und Expertin für Babyzeichensprache – Geschäftsinhaberin der Gebärdenwerkstatt: Schwerpunkt ihrer selbstständigen Arbeit ist die ganzheitliche Förderung in der frühkindlichen Kommunikation mittels Gebärden unterstützter Kommunikation (GuK) und Babyzeichensprache.

2 Kommentare

  1. Sonja Hofacker 28. April 2015 um 16:50 Uhr - Antworten

    Liebe Glücksfee, ich freue mich sehr über den Gewinn der CD und bin gespannt, wie ich sie einsetzen kann.
    Viele Grüße, Sonja Hofacker

  2. […] April ermittelten wir unsere Gewinner des AFS-Gewinnspiels: Pauline Beetz, Geschäftsführerin des Spielwarenshops „Maibee“ in Berlin und Mitinhaberin des […]

Schreib einen Kommentar dazu: