Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Andrea Rausch

Sozialpädagogin, Familientherapeutin

Mein Name ist Andrea Rausch. Ich bin Sozialpädagogin, Familientherapeutin und Supervisorin und seit vielen Jahren in unterschiedlichen Bereichen der Kinder-und Jugendhilfe tätig.

Vor drei Jahren durfte ich durch Kelly Mallottke die Zauberhafte Babyzeichensprache erlernen und habe dies als großes Geschenk erlebt.

Nun freue ich mich sehr, im Soester Geburtshaus, (in dem ich auch unseren Sohn zur Welt kam), Kurse anbieten zu dürfen und Eltern mit ihren Kindern ein Stück auf ihrem gemeinsamen Weg in dieser spannenden ersten Zeit zu begleiten und sie mit der Welt der Babyzeichensprache vertrauter zu machen.

Ich freue mich auf Euch!

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.