Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Annegret Barby

freiberufliche Hebamme

Als freiberufliche Hebamme arbeite ich in der Vor- und Nachgeburtlichen Betreuung bereits nach einem ganzheitlichen Konzept. Wie wichtig die Kontaktaufnahme und Kommunikation ist, wissen wir bereits von Ungeborenen bzw. Neugeborenen.

Daher war ich sehr erfreut nun endlich die Kursleiterausbildung nach dem Babyzeichensprache Konzept von Kelly Malottke zur erweiterten und vorsprachlichen Kommunikation zu besuchen. So kann ich meine Angebote für Familien auch auf die ganzheitliche Kommunikation mit Kleinkindern ausweiten.

Sehr glücklich bin ich meine eigenen 3 Kinder mit den Babygebärden aufwachsen erlebt zu haben. Wie unglaublich fazinierend ist die geistige Welt der Babys und Kleinkinder.

Nun freue ich mich mit Spiel und Spaß an gemeiner Zeit im Babyzeichensprache Kurs, die kleinen auf der Reise zur Entdeckung unserer Wortschatzes mit Babyzeichen zu begleiten.

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Bitte sprechen Sie mich an.

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.