Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Beatrix Alker

Kinderkrankenschwester

1994:Abschluss exam. Kinderkrankenschwester

Seit 1. Juni 2014 Geschäftsinhaberin des ambulanten Kinderkranken- und Intensivpflegedienstes „Tinkerbell GmbH“.

Wir versorgen kranke, behinderte und intensivpflichtige Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.

Bei meiner Arbeit mit den Patienten stoße ich – bedingt durch die Erkrankungen der Patienten – in der verbalen Kommunikation schnell an meine eigenen Grenzen, aber auch an die der Patienten. Mit den Babyzeichen konnten diese Hürden gut und schnell überwunden werden. Meine Patienten, ihre Eltern und auch ich selbst haben viel Spaß daran, diese in den Alltag und in der Pflege einzusetzen.

Bei Fragen zum Einsatz der Gebärden in der Pflege stehe ich Ihnen sehr gerne jederzeit telefonisch zur Verfügung.

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.