Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Christin Rotard

Tagesmutter, Marte Meo Praktikerin

Ich bin Mama von 2 Jungs. Ich habe 2009 einen Qualifizierungskurs zur Kindertagespflegepersonen erfolgreich abgeschlossen und 2016 eine Ausbildung zur Marte Meo Praktikerin absolviert. Seitdem arbeite ich mit Begeisterung als Tagesmutter mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren zusammen. Durch ein Tageskind , welches von zu Hause aus schon Babyzeichen kannte und zeigte, lernte ich einige Zeichen und war sofort begeistert, wie aktiv er schon mitreden konnte. Mit meiner Qualifikation zur Zauberhafte Babyhände Kursleiterin möchte ich nun meine Kenntnisse und Erfahrungen mit Euch teilen und freue mich schon darauf Euch bald kennenlernen zu dürfen.

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.