Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Irene Stein

Erzieherin

In meiner Berufung als Erzieherin und als zweifache Mutter hat mich die ganzheitliche Kommunikation schon immer fasziniert. Die Möglichkeit mit Hilfe der Babyzeichensprache noch ein weiteres Mittel zur Verfügung zu haben um mich mit den Kleinsten zu verständigen, musste ich ergereifen und habe direkt die Ausbildung zur Kursleiterin bei Kelly Malottke (Zauberhafte Babyhände) gemacht.

Zusammen mit meiner Tochter (10 Monate) möchte ich die erlernten Handzeichen und die weiterführenden Gedanken gerne an viele Familien mit Spaß und guter Laune in Form von wöchentlichen Spielgruppen weitergeben.

Es wäre schon, wenn wir euch mit Liedern und Spielen begeistern dürften und freuen uns von euch zu hören!

Anstehende Veranstaltungen

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.