Warning: Declaration of WC_Product_Wcpb::get_price() should be compatible with WC_Product::get_price($context = 'view') in /homepages/8/d341792280/htdocs/gebaerdenwerkstatt/wp-content/plugins/wc-product-bundles/classes/wc_bundled_product.php on line 0

Warning: Declaration of WC_Product_Wcpb::get_regular_price() should be compatible with WC_Product::get_regular_price($context = 'view') in /homepages/8/d341792280/htdocs/gebaerdenwerkstatt/wp-content/plugins/wc-product-bundles/classes/wc_bundled_product.php on line 0

Warning: Declaration of WC_Product_Wcpb::get_sale_price() should be compatible with WC_Product::get_sale_price($context = 'view') in /homepages/8/d341792280/htdocs/gebaerdenwerkstatt/wp-content/plugins/wc-product-bundles/classes/wc_bundled_product.php on line 0

Warning: Declaration of WC_Product_Wcpb::get_weight() should be compatible with WC_Product::get_weight($context = 'view') in /homepages/8/d341792280/htdocs/gebaerdenwerkstatt/wp-content/plugins/wc-product-bundles/classes/wc_bundled_product.php on line 0
Anstehende Veranstaltungen – Gebärdenwerkstatt

 

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Jana Obert

Tagesmutter

Ich arbeite seit 12 Jahren als lizensierte Tagesmutter und betreue vorrangig Babys und Kleinkinder im Alter von 0-3 Jahren. Als ein 18 Monate altes Tageskind begann, mit den Händen ein bestimmtes Zeichen zu machen, wenn es auf´s Töpfchen wollte, war mein Interesse für die natürliche Kommunikation mittels Gebärden (Babyzeichensprache) geweckt. Ich finde es faszinierend, dass Babys/ Kleinkinder sich durch die Kindergebärden schon in dieser fühen Lebensphase verständlich machen können und zugleich sogar die Entwicklung der Sprache gefördert wird.

Ich recherchierte draraufhin im Internet und stieß dabei auf das Babyzeichensprache Konzept von Kelly Malottke, was mich sehr ansprache. Der Entschluss, in der Akademie früh Kindheit und Kindergebärdn (AFKK)- Kelly Malottke eine Kursleiterausbildung zu absolvieren, war schnell gefasst und in die Tat umgesetzt.

Nun freue ich  mich darauf, mein dort erworbenes Wissen an interessierte Eltern weiter zu vermitteln.

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.