Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Jennifer Feindel

freiberufliche Hebamme
Mein Name ist Jennifer Feindel. Ich bin Hebamme und Mutter von 3 Söhnen (2002, 2005,2013).
Als Hebamme habe ich seit dem Jahr 2000 Familien „rundum“ betreut. Einen tiefen Respekt habe ich vor der Kompetenz des ungeborenen Kindes und den Möglichkeiten einen sehr frühen und intensiven Kontakt bereits in der Schwangerschaft zum Kind aufzubauen, Konsequenterweise habe ich dann etwas gesucht, um auch nach der Geburt die Kommunikation zum Kind zu erleichtern.
Verschiedene Fortbildungen und Ausbildungen haben ich in den vergangenen Jahren absolviert, um meine Faszination für das Thema frühe Kommunikation für Mutter/Vater & Kind und der damit einhergehenden Bindung auf fundierte Füße zu stellen und damit unterstützend und beratend in diesem Bereich tätig zu sein. Letztendlich war es die eigene Erfahrung mit meinem 3. Kind weshalb ich nun auch „zauberhafte-Babyhände“-Kursleiterin bin.
Ich freue mich sehr Sie und ihr Kind kennenzulernen! Bei Fragen sprechen Sie mich gerne persönlich an!

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.