Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Jennifer Kreth

Erzieherin & Fachkraft für Psychomotorik

Hallo,

mein Name ist Jenny.
Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Kehrte aber vor 6 Jahren den öffentlichen Betreuungsanstalten den Rücken zu und eröffnete iim Rahmen der Tagesmuttertätigkeit eine eigene kleine Einrichtung für Kleinstkinder in Goslar.

Meine Aus- und Weiterbildungen zur Puppenspielerin, Kinderschminkerin und Fachkraft für Psychomotorik sind bei eminer Arbeit mmit den von mir betreuenden Kindern wichtige Faktoren.

Als ich auf die Ausbildung zur Kursleiterin für Babyzeichensprache stieß, war ich begeistert. Kelly Malottkes Konzept jist ein Geschenk für Kinder und ihre Bezugspersonen. Ich möchte Babyzeichen fest in den Tagesablauf integrieren und somit die Kommunikationsmöglichkeiten zwischen mir und den Kindern erweitern.

Und ganz besonders in den Kursen für die Kleinsten gemeinsam mit den Müttern, sehe ich die Möglichkeit die Eingewöhnung für alle wesentlich zu erleichtern.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Bitte sprechen Sie mich an.

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.