Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Marlen Kulau

Diplom-Sozialpädagogin

Hallo! Mein Name ist Marlen Kulau. Ich bin Mutter von zwei Kindern (’08 und ’11) und Diplom Sozialpädagogin.

Vor einiger Zeit stieß ich bei der Suche nach Babyzeichensprache im Internet auf das Konzept von Kelly Malottke. Ich war sofort Feuer und Flamme, bestellte ihr Buch und wendete es sofort mit meiner Tochter an. Ich war begeistert wie natürlich sich die Babyzeichen in unseren Alltag integrieren ließen und wollte meine Begeisterung und meine Erfahrung gerne mit anderen Eltern teilen. So meldete ich mich einige Monate später zu einem Seminar an um Babyzeichensprachekursleiter zu werden.

Die Ausbildung bei Kelly Malottke hat es mir möglich gemacht dass ich seit einiger Zeit Babyzeichensprachekurse anbieten kann. ielleicht sehen wir uns ja bald in einem meiner Kurse?

Bei Fragen zu laufenden Kursen u. Ä. schreiben Sie mir einfach und ich werde mich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Anstehende Veranstaltungen

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.