Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Nicola Perlick

Kursleiterin für Eltern-Kind-Gruppen
Als Kursleiterin für Eltern-Baby-Gruppen und Eltern-Kind-Gruppen habe ich Erfahrungen damit, Eltern die Signale, das Verhalten und die Bedürfnisse ihres Babys im ersten Lebensjahr zu erklären und sie dafür zu sensibilisieren.
Aufgrund der Sprachentwicklungsverzögerung meiner Tochter habe ich nach einem Weg gesucht, unsere gemeinsame Kommunikation zu verbessern. Da mich Gebärdensprache schon immer fasziniert hat, bin ich auf die Babyzeichensprache gestoßen und habe bei Kelly Malottke ein sehr professionelles und intensives Kursleiterseminar besucht. Somit habe ich nun die Möglichkeit die Kommunikation zwischen Eltern und Babys noch intensiver zu fördern.
Ich stehe gern für Fragen zur Verfügung, bitte sprechen Sie mich an!

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.