Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Nicole Böhmer

Hallo!
Ich bin Nicole Böhmer, Mutter von 2 Kindern. Aufgrund der Sprachentwicklungsverzögerung  meines 2009 mit Down-Syndrom geborenen Sohnes habe ich nach einem Weg gesucht, unsere gemeinsame Kommunikation zu verbessern. Darüber bin ich auf die Babyzeichensprache gestoßen und wende diese seitdem zusammen mit meinem Sohn im täglichen Miteinander an.
Die deutliche Verbesserung unserer Verständigung hat mich zu einer begeisterten Babyzeichen-Anwenderin gemacht. Gerne gebe ich meine Erfahrungen auch an andere Mütter und Väter weiter. Zu diesem Zweck habe ich mich zusätzlich als Babyzeichensprache-Kursleiterin über „Zauberhafte Babyhände“ qualifiziert.
Für alle Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Bitte sprechen Sie mich an.

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.