Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Sandra Klein

Ich bin dreifache Mama und liebe den Kontakt mit Eltern und Kindern.

In der dritten Schwangerschaft lernte ich Babygebärden kennen und beschäftigte mich ausführlich mit diesem Thema. Mit meiner Tochter durfte ich den Weg der Kommunikation mit Babyzeichen lernen und erfahren wie schön es ist, wenn man so früh im Detail kommunizieren kann.Das Konzept von Kelly Malottke entspricht durch das ganzheitliche Konzept meinen Ansichten. Daher freue ich mich sehr, das ich die Ausbildung als Zauberhafte Babyhände Kursleiterin absolviert habe und Kurse geben kann.

Ich freue mich Dir diese wundervolle Form der Kommunikation, an die Hand geben zu dürfen und bald in meinem Kurs begrüßen zu dürfen.

Sandra

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.