Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Sophie Walter

Erziehungswissenschaftlerin

Schon früh interessierte ich mich für Themen rund um Familie, Erziehung und Kinder, weshalb ich Erziehungswissenschaften studierte. Da die ersten Jahre im Leben eines Menschens ungeheuer wichtig und spannend sind, interessiere ich mich vor allem für die Entwicklung von Kindern unter 3 Jahren.

Mit meinem Wissen, einem offenen Ohr und viel Freude möchte ich Eltern darin stärken, einen eigenen Weg zu finden, ihre Kinder bindungs- und bedürfnisorientiert zu erziehen. Denn sicher gebundene Kinder gehen, selbstbewusster, kompetener und entspannter durchs Leben!

Die Anwendung von Gebärden, die zusätzlich zur Lautsprache eingesetzt werden, ermöglicht dem Kind, seine Bedürfnisse, Wünsche und Gedanken mitzuteilen, noch bevor es sprechen lernt. Somit kann die Kommunikatin zwischen Eltern und Kind vertieft, die Kinder besser verstanden und die Bindung gestärkt werden.

Ich biete „Zauberhafte-Babyhände“ Kurse ind Darmstadt und Umgebung an. Ich freue mich auf Dich und Dein Kind!

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.