Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Susanne Jeremias

Erzieherin

Ich befinde mich im 3. Ausbildungsjahr zur staatlich anerkannten Erzieherin.

In meiner Elternzeit hatte ich das Glück an einem Eltern-Kind-Kurs für Babyzeichensprache teilzunehmen. Mein Sohn und ich hatten so viel Spaß an der Umsetzung der Babyzeichen, dass ich während meiner Ausbildung ständig darüber nachdenken musste: „Warum setzt man diese Babyzeichen nicht auch in der Kita um“

Daher entschied ich mich, im Rahmen meiner Ausbildung meine Facharbeit zum Thema Babyzeichensprache zu schreiben.

Bei meinen Recherchen bin ich auf das Babyzeichensprache-Konzept von Kelly Malottke gestoßen und freue mich das ich an der Fortbildung zum Babyzeichensprache Kursleiter teilgenommen habe.

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen und Beratung zur Verfügung.

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.