Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Tina Schuller

Trageberaterin, Stillbegleiterin und Safe-Mentorin

Mein Name ist Tina. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. Till ist im Mai 2012 und Jakob im August 2014 geboren.

Ich habe vor meiner ersten Schwangerschaft als CAD Konstrukteurin im Familienbetrieb meiner Eltern gearbeitet. Nach der Geburt meines ersten Sohnes war für mich klar, dass ich in diesem Beruf, der einfach nicht meine Berufung war, nicht zurückkehren möchte. Meine Interessen lagen schon immer in anderern Bereichen wie Ernährung, Gesundheit, Psychologie und ich habe viel über die Themen Schwangerschaft, Geburt, Baby und Kleinkind gelesen. Der erste Schritt in die neue berufliche Orientierung war die Ausbildung zum Einfach Eltern Coach.

Mittlerweile habe ich viele weitere Aus- und Weiterbildungen im Bereich „Bindungsorientierte Erziehung“ und die Ausbildung zur Trageberaterin, Stillbegleiterin und Safe-Mentorin gemacht. Zauberhafte Babyhände ergänzt mein bisheriges Angebot und passt sehr gut in das ganzheitliche Bindungsorientierte Konzept.

Ich freue mich, dich mit deinem Kind in meinen Babyzeichen-Kursen begrüßen zu dürfen.

 

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.