Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Svenja Dürrbeck

Erzieherin

Kleine Kinder sind erstaunlich kompetent!

Das durfte ich in meinen Berufsjahren als Kinderkrankenschwester, später als Heilpädagogin und seit Herbst 2015 auch als Mutter immer wieder neu erfahren. Mein großes Interesse an ganzheitlicher Kommunikation und an der Gebärdensprache brachte mich im März 2016 zu Kelly Malottke und ihrem Konzept der “Zauberhaften Babyhände” – und war direkt Feuer und Flamme.

Nun, als Kursleiterin für Babyzeichensprache, möchte ich Sie einladen, zusammen mit Ihrem Kind und mit uns im Spielkreis mit Gebärden zu spielen, zu singen – und vor allem: gemeinsam eine Menge Spaß zu haben!

Ob ohne oder mit besonderem Förderbedarf, ob von hier oder aus aller Welt – alle Kinder zwischen ca. 6 und 24 Monaten sind mit ihren Eltern/ engen Bezugspersonen herzlich willkommen!

Ich freue mich auf Ihre Anfragen!
Svenja Dürrbeck

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.